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Also die Heroes sind alle Unterschiedlich und hier wird jeder einzelne Vorgestellt und sine Spells genau erläutert...

(Denkt daran das die Daten zum Teil schon veraltet sind)

Menschen Eskorte

Leanda Irving:

(Range/INT)

Sie ist die Auserwählte des Menschen-Teams und eine Mischung aus Supporter und Damage Dealer.

1.Spell:

Flammen-Eis-Nova:

Löst zuerst ein Eisnova und danach ein Flammennova aus. Beide richten gleich viel Schaden an. Die getroffenen Einhteiten werden verlangsamt und in Flammen gesetzt was Schaden pro Sekunde verursacht.Hält 15 Sekunden lang.

Stufe 1 - 50 Schaden pro Nova, 5 Brandschaden.

Stufe 2 - 85 Schaden pro Nova, 10 Brandschaden.

Stufe 3 - 120 Schaden pro Nova, 15 Brandschaden.

Stufe 4 - 155 Schaden pro Nova, 20 Brandschaden.

2.Spell:

Ewiges Eis:

Friert eine angewählte feindliche Einheit ein und fügt ihr über Dauer Schaden zu.Dieser Zauber ist Channeling.

Stufe 1 - 10 Schaden, Hält 5 Sekunden an.

Stufe 2 - 20 Schaden, Hält 8 Sekunden an.

Stufe 3 - 30 Schaden, Hält 11 Sekunden an.

Stufe 4 - 40 Schaden, Hält 14 Sekunden an.

3.Spell:

Manastein:

Erstellt Manasteine im Invertar der Auserwählten die verteilt werden können und beim Verzehr Mana wieder herstellen. Jeder Stein stellt unterschiedlich viel Mana wiederher.

Stufe 1 - 1 Stein.

Stufe 2 - 2 Steine.

Stufe 3 - 3 Steine.

Stufe 4 - 4 Steine.

 

Ultimate:

Aura der Zuflucht:

Wenn eine Einheit unter der Wirkung dieser Aura steht und unter 250 HP fällt, wird sie für kurze Zeit unverwundbar.

Stufe 1 - 1 Sekunde.

Stufe 2 - 2 Sekunden.

Stufe 3 - 3 Sekunden.

Vay Razorblade:

(Melee/AGI)

Er ist ein Nahkämpfer, dessen Aufgabe ist hohen Schaden anzurichten.

1.Spell:

Zerstörerischer Stoß:

Ein starker Hieb der an der angewählte Ziel massiven Schaden anrichtet und das Ziel verwirrt, was ihm eine 33% Verfehlchance gibt.

Stufe 1 - 125 Schaden.

Stufe 2 - 225 Schaden.

Stufe 3 - 325 Schaden.

Stufe 4 - 425 Schaden.

2.Spell:

Blutrausch:

Erhöht das Angriffstempo einer angewählten befreundeten Einheit.Hält 60 Sekunden lang.

Stufe 1 - 25% Angriffstemposteigerung.

Stufe 2 - 37% Angriffstemposteigerung.

Stufe 3 - 49% Angriffstemposteigerung.

Stufe 4 - 61% Angriffstemposteigerung.

3.Spell:

Aura der Disziplin:

Wenn eine Einheit eine andere Einheit tötet und unter dieser Aura steht bekommt sie Trefferpunkte.

Stufe 1 -75 Trefferpunkte.

Stufe 2 - 150 Trefferpunkte.

Stufe 3 - 225 Trefferpunkte.

Stufe 4 - 300 Trefferpunkte.

Ultimate:

Hinrichten:

Ein Finishing-Move der die angewählte Einheit sofort tötet, aber nur wenn sie unter einer bestimmten HP ist. Wenn er ausgeführt wird und erfolgreich war wird alles Mana abgezogen.

Stufe 1 - Unter 500 HP.

Stufe 2 - Unter 1000 HP.

Stufe 3 - Unter 1500 HP.

Aurion der Weise:

(Melee/STR)

Er ist ein Support-Nahkämfer und zweiter Heiler.

1.Spell:

Heilung:

Heilt eine befreundete Einheit und den Paladin.

Stufe 1 - Heilt 150 Punkte.

Stufe 2 - Heilt 300 Punkte.

Stufe 3 - Heilt 450 Punkte.

Stufe 4 - Heilt 600 Punkte.

2.Spell:

Aura der Weisheit:

Diese Aura verleiht verbündeten Angreifen Mana bei einem Angriff zu bekommen.

Stufe 1 - 1 Mana.

Stufe 2 - 2 Mana.

Stufe 3 - 3 Mana.

Stufe 4 - 4 Mana.

3.Spell:

Heiliger Zorn:

Beschwört einen Erzengel wobei alle Einheiten im Umkreis des Paladins Schaden nehmen und betäubt. Der Angel schleudert dann einen Hammer auf eine zufällige Einheit in der Nähe.

Stufe 1 - 40 Gebietsschaden, 1 Sekunde Gebietsbetäubung. 75 Hammerschaden, 3 Sekunden Hammerbetäubung.

Stufe 2 - 70 Gebietsschaden, 2 Sekunden Gebietsbetäubung. 150 Hammerschaden, 4 Sekunden Hammerbetäubung.

Stufe 3 - 100 Gebietsschaden, 3 Sekunden Gebietsbetäubung. 225 Hammerschaden, 5 Sekunden Hammerbetäubung.

Stufe 4 - 130 Gebietsschaden, 4 Sekunden Gebietsbetäubung. 300 Hammerschaden, 6 Sekunden Hammerbetäubung.


Ultimate:

Handauflegung:

Heilt eine Befreundete Einheit komplett Voll aber entzieht dem Paladin alles Mana. Zusätzlich wird die Rüstung der Angewählten Einheit kurz Erhöht.

Stufe 1 - 2 Rüstungsbonus. Massive Abklingzeit.

Stufe 2 - 4 Rüstungsbonus. Mittlere Abklingzeit.

Stufe 3 - 6 Rüstungsbonus. Geringe Abklingzeit.

Thorgrim Lightninghammer:

(Melee/STR)

Er ist der Tank der Gruppe und muss demnach viel aushalten. Seine Aufgabe ist es, die restliche Gruppe vor Schaden zu bewahren.

 

1.Spell:

Thor's Hammer:

Schleudert einen magischen Hammer auf eine angewählte feindliche Einheit, verursacht Schaden und betäubt das Ziel, zusätzlich wird ein Kettenblitz ausgelöst der Schaden macht und mehrere Ziele trifft.

Stufe 1 - 85 Schaden des Hammer, 2 Sekunden betäubung, 85 Blitzschaden, springt 2-mal.

Stufe 2 - 135 Schaden des Hammer, 3 Sekunden betäubung, 130 Blitzschaden, springt 3-mal.

Stufe 3 - 185 Schaden des Hammer, 4 Sekunden betäubung, 175 Blitzschaden, springt 4-mal.

Stufe 4 - 235 Schaden des Hammer, 5 Sekunden betäubung, 225 Blitzschaden, springt 5-mal.

2.Spell:

Axthieb:

Ein mächtiger Schlag mit der Axt des Sturmrufers, was Schaden verursacht und das Ziel 'Reinigt'.

Stufe 1 - 75 Schaden.

Stufe 2 - 125 Schaden.

Stufe 3 - 175 Schaden.

Stufe 4 - 225 Schaden.

3.Spell:

Donnerschlag:

Verleiht einem Angriff eine 16% Chance einen Gabelblitz auf den Feind zu schleudern, dieser verursacht Schaden.

Stufe 1 - 75 Schaden.

Stufe 2 - 110 Schaden.

Stufe 3 - 145 Schaden.

Stufe 4 - 180 Schaden.

Ultimate:

Avatar:

Verwandelt den Sturmrufer in einen Avatar des Donnergottes, was ihm Bonus HP, Bonus Rüstung, 33% Magieschaden-Reduzierung und 'Spott'.

Stufe 1 - 75 Bonus HP, 1 Bonus-Rüstung.

Stufe 2 - 150 Bonus HP, 2 Bonus-Rüstung.

Stufe 3 - 225 Bonus HP, 3 Bonus-Rüstung.




Thillia Arcanarrow:

(Range/AGI)

Ihre Aufgabe liegt darin Schaden anzurichten, zusätzlich ist sie äussert gut im Ausschalten von Magiern u.ä.

1.Spell:

Arkane Pfeile:

Gibt den Angriffen Bonusschaden und eine Chance dem Ziel 50 Mana zu verbrennen.

Stufe 1- 8 Schaden, 10% Chance.

Stufe 2 - 16 Schaden, 20% Chance.

Stufe 3 - 24 Schaden, 30% Chance.

Stufe 4 - 32 Schaden, 40% Chance.

2.Spell:

Salve:

Bombardiert ein Gebiet mit Pfeilen, die feindliche Land-Einheiten 1 Sekunden lang betäuben und Schaden an in der Nähe befindlichen feindlichen Einheiten verursachen.

Stufe 1 - 50 Punkte Schaden.

Stufe 2 - 100 Punkte Schaden.

Stufe 3 - 150 Punkte Schaden.

Stufe 4 - 200 Punkte Schaden.

Pfeil der Stille:

Die Schützin schießt einen Pfeil auf den Gegner der Schaden verursacht und das Ziel am Zaubern hindert.

Stufe 1 - 50 Schaden, 4 Sekunden Stille.

Stufe 2 - 100 Schaden, 6 Sekunden Stille.

Stufe 3 - 150 Schaden, 8 Sekunden Stille.

Stufe 4 - 200 Schaden, 10 Sekunden Stille.

Ultimate:

Fataler Pfeil:

Feuert nach einigen Sekunden einen verfluchten Pfeil auf den Gegner, der massiven Schaden anrichtet.

Stufe 1 - 500 Schaden.

Stufe 2 - 1000 Schaden.

Stufe 3 - 1500 Schaden.

Raumin Godvoice:

(Range/INT)

Er ist der Heiler der Gruppe und somit der zweitwichtigste Charakter.

1.Spell:

Heilen:

Heilt eine befreundete Einheit.

Stufe 1 - Heilt 80 Punkte.

Stufe 2 - Heilt 115 Punkte.

Stufe 3 - Heilt 150 Punkte.

Stufe 4 - Heilt 185 Punkte.

2.Spell:

Göttlicher Schutz:

Wenn eine Einheit angegriffen wird und sie steht unter der Wrikung dieses Zaubers, wird sie geheilt. Zusätzlich hat der Zauber 'Heilen' 50% mehr Wirkung auf dieses Zeil.Hält 12 Sekunden lang.

Stufe 1 - 25 Punkte Heilung.

Stufe 2 - 50 Punkte Heilung.

Stufe 3 - 75 Punkte Heilung.

Stufe 4 - 100 Punkte Heilung.

3.Spell:

Zone der Heilung:

Erschafft am Zielort eine heilige Säule die alle befreundeten Einheiten in der Nähe heilt.Hält 35 Sekunden lang.

Stufe 1 - 15 Punkte Heilung.

Stufe 2 - 25 Punkte Heilung.

Stufe 3 - 35 Punkte Heilung.

Stufe 4 - 45 Punkte Heilung.

Ultimate:

Aura der Wiederherstellung:

Einheiten unter der Wirkung dieser Aura werden geheilt, wenn sie einen Zauber wirken.

Stufe 1 - 50 Punkte Heilung.

Stufe 2 - 100 Punkte Heilung.

Stufe 3 - 150 Punkte Heilung.




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