Startseite
  Archiv
  Features der Map
  Heroes
  Pläne
  Helft mir!
  Mitwirkende
  Download
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wc3map

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


der auserwähte
( -/- )
10.12.06 22:11
äääähm ich weiß das sich das jetz doof anhört aber könntet ihr bitte net soo viele fachhbegriffe wie aggro oder so benutzen weil ich die nich verstehe bin halt nich soo der freak und progamer danke ach ja und ein weiterer test könnte net schaden ...



fabian
( Email )
7.12.06 17:55
also ich weiß nicht was du hast patrick der test war eigentlich ganz
bis der meyer so mit pullen und rumheulen angefangen hat und das war ja erst in der ud welt (ok dafür war das schon echt behindert)
natürlich wars erst richtig schlimm als er dann noch meinte die mobs wärn zu hart (@ meyer das kann man schlecht wissen wenn durch nen noob pull priest nur noch zu fünft ist ...)
also bis dahin war alles ok nur vllt der endboss ogerwelt bisschen zu leicht dann warn da ja noch paar bugs an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann egal ich hoff einfach das der max die gefixt hat und ich glaub du bist n bisschen optimistischwenn du glaubst das wir gruftlord heut down kriegen :D ich denk der ist noch total imbalanced
sonst würd ich nur noch gern fragen ob ihr die map vllt schon um halb 8 zum dl reinstellen könnt dann können wir um 8 anfangen



Max
( -/- )
7.12.06 15:34
Den post hat patrick in physik geschrieben ^^

Naja bin der selben ansicht !
Habe die UD welt bissl gefixt aber die is trotzdem noch scheisse hart !

Also heute wird der Neruben Mann gelegt :P



Patrick
( Email / Website )
7.12.06 08:26
Ihr Kotstücke wehe der Test heute läuft so kaka wie gestern eh ! Wenn ich ein rumheulen höre ne!



fabian
( Email )
4.12.06 17:09
gut das du die bugs gefixt hast besonders der mit dem portal war ja mal mega scheiße der hat dann den gestrigen test ziemlcih ruiniert ;D na ja so haben wir wenigstens herausgefunden das die mobs zu easy sind
ich finds ja gut das du uns ma namentlich erwähnst und unsere mühen belonst aber du hast glaub ich auf der ersten seite den rezz bug nicherwähnt ich hoff an den hast du auch gedacht
also meine meinung zu der aura (pala) ist das du die erst mal runtersetzen solltest weil die noch ziemlich heftig ist und wenn das dann nich klappt bei den tests kannse das immer noch ändern
ne englischsprachige version, na ja früher oder später vllt aber mach dir jetzt besser noch gedanken um die map du kannst die nachher immer noch überstzen (frag mal uli vllt hilft er dir :D)
dann fällt mir nur noch die sache mit dem dritten satz beim ladebildschirm ein das du da auch dran denkst der hört sich nämlich kotig an
so mehr ist dann da nich für den moment schreib mir bei icq wenn die testversion für heut abend fertig ist dann dl ich die schonma
ach ja und gut das du meine idee mit den drachen aufgreifst immer nur die selben mobs ist ... na ja



Fredde
( -/- )
3.12.06 18:12
wie wärs mit sowas wie leichen aufessen und dafür gibbet etwas mana^^ naja muss nocht gut sein, würde aber zu ud passsen



Max
( -/- )
3.12.06 17:42
ja aber das prob ist : ich wüsste nur wie ich HP reg machen könnt und leider keine mana reg... ne stink normale brillanz aura wollt ich nicht machen und das mit dem castern und dann mana bekommen is glaubich zu heftig ... nen mana reg totem is auch übel und vllt eher was für Orc ... für NE mach ich vllt das einer nen mondbrunnen herbeizaubern kann und der dann halt mana/leben healt ...

naja aber erst ma die UDs fertig machen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung