Startseite
  Archiv
  Features der Map
  Heroes
  Pläne
  Helft mir!
  Mitwirkende
  Download
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/wc3map

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der test gestern war ja mal total zum kotzen ... beim ersten mal schon bei boss 2 abgekackt und dann war patrick afk ich hoffe heute wirds besser und vllt denkt auhc der meyer heute an den test

von fabian 

 

8.12.06 15:28


juhu ich hab endlich auch verfügungsgewalt über den blog und wenn max mich ärgert lösch ich alles ghäääää (ok der war schlecht)

postet bitte alle ideen ins gb wie der tank von magieimmunen (infs) units aggro ziehen könnte sonst passiert sowas wie beim test gestern wo kevin fast vom inf gekillt wurde

was ich nochn bisschen scheiße fand gestern war der 4. boss also speziell das aufspießen weil das auch fast unmöglich macht die aggro zu halten (kk vllt is das auch besser so aber man könnt auch nen andern spell überlegn da rein zu machen zbsp shockwave)

von fabian

7.12.06 20:29


zum Test Heute!

von Fredde

So da heut wieder ein  Test ansteht will ich mal meine meinung zum allgem,einen verlauf abgeben:

Es soll auf keinen fall wieder in sowas Enden wie gestern, sonst wird das garantiert wieder nichts! Wir brauchen ne ordentliche Gruppenabstimmung (wer pullt IMMER?) und müssen mehr auf unsere Positionen achten (Block-Gefahr beim vorletzten Oger-Boss!) Bei der Ud-Welt sollten wir vor JEDEM Mob Full-Regg sein, d.h. ihr solltet alle mehr Zeit mitbringen. Ansonsten wie gehabt, nur etwas ernster @Heiler...

7.12.06 19:49


Wtf?

Also ich muss sagen der Test heute war echt zum kotzen auch wenn wir es bis ins UD Gebiet geschafft haben... Erst die dumme Aktion von einer Person die offensichtlich ihren Hero nicht unter Kontrolle hat und dann auch noch das blöde Rumheulen über die Mobs von wegen 'ähh sind zu schwer' ! Was is zu schwer?! Max wollte es schwer haben also hab ichs schwer gemacht, soll man das gleich alles beim 1st Try schaffen oder was wollt ihr? Dann spielt irgent nen TD in dem man cheaten kann dann habters schön einfach. So ein Scheiß kotzt mich echt an also haltet die Klappe wenn ihr nur Müll zu labern habt. Mit vernümpftigen Teamwork kann man das gut schaffen...

 

(by Patrick)

6.12.06 22:37


Es wird!


 

Jaha die Map kommt ihrer VOllendung immer näher !

Da ists nur blöd das wir es noch ncihteinmal geschafft haben den 4. Boss zu legen. :/ Also ich würde sagen mit der momentan Festgelegten Characterbesetzung kommen wir am weitesten, wenns da nich immer so Leute gäb die sich mitten im Bosskampf nen Dubbel reinziehen müssen.         Heute pwn wa sie um die scheiß Oger'se, ich will das ihr endlich mal mein perfekt gemachtes UD gebiet seht >.< :P.             

Naja ich bin zuversichtlich ! Das wird MädelZ!

 

(von Patrick)

6.12.06 16:53


News

von Max

Da wir gestern nur 2 fixes feststellen konnten bin ich gespannt wie viele wir heute finden werden, wir nähern uns langsam dem Punkt wo es bei der HU Gruppe und dem ersten Abschnitt (bis zum Oger Akolyt) alles gut balanced ist nix mehr zu fixen gibt.

Freue mich heute auf den Test... bin optimistisch heute

Test Termin is heute mal 20 uhr  

6.12.06 13:14


Reservier-System

von Max

Da mir das heute net so gefallen hat mit den Hero Verteilungen mach ich jetzt ein System nach dem Motto 'wer zuerst kommt - mahlt zuerst' d.h. wer sich als erster meldet 'Ich möchtet den und den Hero spielen' spielt den auch.

Ich selbst werde den Hero spielen der Übrig bleibt.

Momentane Reservierung:

Auserwählte : Kevin

Schwertkämpfer : Patrick

Sturmrufer : Fabian

Arkane Bogenschützin : Fredde

Paladin : Max

Hohepriester : Tobbe

EDIT: Ich habe mir mal erlaubt Fabian und Kevin einzutragen da sie sehr an ihren Heroes hängen und die wohl kaum tauschen/wechseln werden.

Wir sind dann in der selben Konstellation wie am Montag, wo wir soweit gekommen sind ! Also Jungends heut wirds was 

6.12.06 18:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung